Konica Minolta neuer starker Partner

Eigens für das 24-Stunden-Rennen in Daytona verstärkt sich das Team Dempsey Racing / Konrad Motorsport mit einem starken Partner. Der Technologiekonzern Konica Minolta sponsert ab sofort die deutsch-amerikanische Mannschaft.

Michael Mathé, Senior Vice President International von Konica Minolta Business Solutions USA, begrüßt die Zusammenarbeit mit der Truppe rund um Franz Konrad. „Es ist uns eine Ehre, dass wir mit an Bord sind. Das Team zählt in unseren Augen zu den absoluten Top-Teams der Szene“, erklärt Mathé. „Die Partnerschaft bildet für unser Unternehmen die perfekte Erweiterung unserer Marketing-Aktivitäten.“

Konica Minolta hätte sich für die Zusammenarbeit keine bessere Veranstaltung auswählen können. Bis zu 80.000 Zuschauer werden zum Daytona International Speedway pilgern, wenn der Porsche 911 im Konica-Minolta-Design an den Start geht. Auch Teamchef Franz Konrad zeigt sich sichtlich stolz über den neuen Partner an seiner Seite: „Uns verbindet eine lange Tradition im Motorsport und es ist schön, dass wir nun wieder zusammenarbeiten dürfen.“